Montag, 1. März 2010

what a sunny day.

Heute war ein echt anstrengender Tag. Erst gearbeitet...dann gleich in den o2 Shop gehastet um etwas abzuholen und dann direkt weiter zur Krankengymnastik. Mein schmerzender Rücken macht mir echt zu schaffen. Zwischendrin war ich noch schnell bei Peek und Cloppenburg und habe mir einen grauen Only Hoodie mitgenommen. Also besser gesagt ist es ein „Hoodie Kleid“ ;) Habs fürs Foto nur schnell übergeworfen. Werde es mit blickdichter schwarzen Strumpfhose und anderen Schuhen tragen. Ein ziemlich bequemes Teil. :D

Mein Freund hat mich vorhin mit einer neuen Digitalkamera überrascht. Eine Casio Exilim EX-z33. Werde Sie in den nächsten Tagen testen ;) Allerspätestens in New York wird sie täglich in gebrauch sein *g* Wie war euer Start in die Woche? Wünsche euch noch einen schönen Abend
.











3 Kommentare:

  1. der sieht kuschelig aus!! schööön!!
    die kamera haben mehrere freunde von mir und die sind ganz begeistert... n tollen freund hast du da!! :)

    AntwortenLöschen
  2. So einen ähnlichen Pulli hatte ich auch mal. Aber ich glaub irgendwie - passt mir der nicht mehr :D
    Ich habe auch oft Rückenschmerzen, aber eher, weil ich immer so auf meinem Stuhl hänge statt richtig zu sitzen^^
    Ich muss sagen, bis jetzt geht es eigentlich mit dem Fasten. Letztes Jahr habe ich auf Süßigkeiten gefastet und ich muss sagen, das viel mir wesentlich schwerer.
    Zudem komme ich während der Schulzeit eh nicht soviel in die Stadt, deswegen ist die Versuchung nicht so groß ;D

    AntwortenLöschen
  3. Hübsch! Ich hätte auch gerne einen :(.

    AntwortenLöschen