Sonntag, 28. Februar 2010

Chaos Queen

Heute habe ich endlich meine Zoeva Paletten rausgesucht und all die unbenutzten Schminkprodukte aussortiert die sich angesammelt haben. Wurde aber auch Zeit. Jetzt ist alles übersichtlicher und habe meinen lang verschollenen Chanel Nagellack wiedergefunden :D Jaaa..ich bin Chaotisch.

Jetzt werd ich mich mit der Gebrauchsanweisung meines Blackberrys auseinandersetzen und schauen wie das Teil funktioniert ^^ Aber eigentlich hab ich für so etwas keine Geduld :D

Später koch ich dann noch eine leckere Gemüsepfanne mit Reis oder ich backe die selbstgemachten Frühlingsrollen meiner Mutter auf. *yammi* Wünsch euch noch einen schönen Sonntag Abend! :)






2 Kommentare:

  1. Das Essen klingt lecker <3 Jetzt hast du mir Hunger gemacht ;D
    Für was hast du dich letztendlich entschieden? :P
    Bist du mit der Zoeva Palette zufrieden?

    AntwortenLöschen
  2. Jaa habe mich dann für eine Curry Gemüsepfanne mit Reis und Putenfleisch entschieden.. *jammy* Sehr lecker :) Bin eigentlich sehr zufrieden mit der Palette nur morgens schaff ichs irgendwie nie, mich damit zu schminken :D

    AntwortenLöschen