Montag, 8. März 2010

Goodbye Fastfood...

Ab heute beginnt meine Ernährungsumstellung, man kann es auch „Diät“ nennen :D Vielleicht werde ich übermorgen schon entnervt aufgeben, aber es muss etwas getan werden!! Schatz hilft mir und unterstützt mich dabei, nicht weil er findet ich sei zu dick, sondern einfach damit ich mich wohler fühle. ^^ Ich will auch nicht viel abnehmen, sondern einfach nur fitter werden und gesünder leben. Goodbye Chicken Nuggets, Pizza und Eiscreme vor’m Fernseher! :(

Gestern waren wir ja im Kino.“Alice im Wunderland“ - Ich hätte mir ehrlich gesagt mehr erwartet!

Jetzt noch ne kleine Bilderflut vom Wochenende und so ;)











6 Kommentare:

  1. Dank der Bilder habe ich nun Hunger! Übrigens finde ich deine Katze wirklich sehr niedlich.

    AntwortenLöschen
  2. :)
    dann können wir uns ja gegenseitig bei unserem projekt unterstützen! find ich toll! :)
    dein freund spielt gitarre? find ich super! macht männer direkt sooo sexy! :)
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. und, wie ist tag 1 gelaufen? :)

    AntwortenLöschen
  4. süße katze, tolle kuchen :))
    und deine ballerinas sind toll

    AntwortenLöschen
  5. Also ich könnte nicht verzichten auf Fast Food xD.....

    AntwortenLöschen