Samstag, 6. März 2010

in Love..


Ich bin verliebt... und zwar in diese Tasche. Das Schätzchen kostet 99,95 €. Da ich aber unbedingt für New York sparen muss, wird die Tasche warten müssen. Dafür hab ich meine Kauflust anderweitig gestillt. :D Erbeutet wurde ein Lipgloss von Chanel, Nagellack von P2, Wimperntusche + Liquid Eyeliner von Manhatten.


Morgen bin ich bei den Eltern meines Freundes zum Essen eingeladen, danach gehts zu meinen Eltern um den Geburtstag meines "Schwagers" zu feiern und für den Abend haben wir uns Karten für "Alice im Wunderland" reserviert. Freu mich schon total. :)

Ich war heut kreativ :D Hab mich mal wieder ans zeichnen gewagt. Zwar nicht umwerfend aber dafür, dass ich keinen Radiergummi hatte ganz akzeptabel. ^^

Ahhhh.. ich brauche diese Ballerinas!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen