Samstag, 27. Februar 2010

Frühlingsputz

Hola zusammen.

Heut Morgen wurde ich mit Sonnenstrahlen im Gesicht geweckt. Was kann es schöneres geben? :) Hab mir dann meinen Freund geschnappt und ihn gezwungen mit mir auf den Wochenmarkt zu gehen. Unsere Ausbeute besteht aus reifen Mangos, Ananas, eingelegte Oliven, Schafskäse und Gemüse. Werd mir gleich einen Naturjoghurt mit Mango und Honig machen. Sehr zu empfehlen.. :) Später geht’s dann wie geplant in die Stadt zum Bummeln. Werde außer Kleidung noch nach einem neuen Handy und einem Fossil Armband für meinen Freund Ausschau halten. Mein neues Handy wird wohl ein Blackberry oder das Nokia e72 werden. Aber muss mich erst einmal Beraten lassen. Die Frühlingsputzlaune hat mich dazu gebracht Schuhe auszumisten. Hab euch mal die Treter fotografiert, die weiter in meinem Besitz bleiben dürfen. ^^




1 Kommentar: