Sonntag, 28. Februar 2010

Shopping

Die Stadt war gestern brechend voll. Überall wurden die Straßencafés und Eisdielen belagert ;) Aber mir war’s Recht, so konnte ich in aller Ruhe in den Läden stöbern ohne großes Gedränge ^^

Meine Ausbeute besteht aus..


Schwarzgrauen Peeptoes, die mit Samt überzogen sind (Dank des Plateaus aber sehr bequem)
Ein Knielanger schwarzer Schleifen Rock
Ein geflochtenes Haarband
Blümchen Flatteroberteil

Goldene Schleifen Ohrringe

Ein Goldener Ring

Das kleine Schwarze ;)
und ..tataaraata..*trommelwirbel* mein neues BLACKBERRY ..aaaah ^^

Aber trotz allem bin ich etwas geknickt. Eigentlich hätte ich nächsten Monat meinen Termin für mein 2. Tattoo. Aaaaaber da das Tattoo von meinem Freund in seinen Sitzungen nicht fertig wird, werde ich wohl oder übel meinen Termin (auf den ich über ein Jahr gewartet habe) an ihn abtreten. Das heißt, ich kriege frühestens in einem Jahr einen neuen Termin. :( Aber Okay.. Ein Jahr länger warten, ist für etwas was ich mein Leben lang auf der Haut tragen werde, auch nicht so tragisch ;)










4 Kommentare:

  1. dankeschön, das kann ich nur zurückgeben (;

    lg ♥

    AntwortenLöschen
  2. yay, danke fürs followen... oder wie man das nennt. :)
    schöner blog!
    und tolle neue sachen. das flatteroberteil hab ich auch schon in den händen gehabt, konnte mir aber nicht vorstellen wie das wohl aussieht & habe es wieder zurückgehängt... jetzt bereue ich es. sieht toll aus!
    wo ist denn der rock her? toll toll toll!!
    lg

    AntwortenLöschen
  3. :) Vielen lieben Dank. Der Rock ist von "Ann Christine"

    AntwortenLöschen